Praxis für energetische Heilkunst

Liebe Menschen, Liebe Freunde

Ab 15. Juni darf ich Sie wieder persönlich in meinen Praxisräumen begrüßen. Bis dahin ist es mir ein Herzensanliegen all mein Wissen, mein Handwerkszeug und meine Fähigkeiten in Form von Energiecoaching Gesprächen übers Telefon anzubieten. Mein Ziel ist Ihnen mehr seelische Stabilität, Heilung, Beistand, Trost und Fürsorge zukommen zu lassen.

Zudem lassen sich hilfreiche und unterstützende Energien sehr gut über die Ferne übertragen. Dazu telefonieren wir zuvor und auch im Anschluss.

Meine Empfehlungen zur Situation sind folgende Heilbehandlungen:

  • Elise Mila Heilbehandlung – stärkt die Lebenskraft und lindert Ängste
  • Auraarbeit nach Heiko Wenig – löst hinderliche Glaubenssätze und emotionale Bindungen übernommener Überlebensmuster aus der Ahnenlinie bis hin zur siebten Generation. Unsere Vorfahren haben den Krieg noch erlebt. Klare Gedanken sowie eine klare Haltung und Ausrichtung mit einem emotional stabilen Zustand sind derzeit absolut hilfreich und dienlich.
  • Mara’s Elfenleuchten nach Martina El’Larana Tolksdorf – diese hohe lichtvolle Energiearbeit in der Welt des blau-weißen Volk ist ein außerordentliches Geschenk an mich, welches ich zutiefst ehr eund achte. Wunder können auf Seelenebene über Raum und Zeit geschehen.
  • Botschaft eines hohen Lichtwesens – Channelausbildung nach Sabine Sangitar Wenig Die geistige Welt überbringt durch die Worte genau die Energien, welche dir im Jetzt Augenblick besonders dienlich sind.

Die Welt verändert sich. Veles bricht weg, was uns bisher im Alltag zur Verfügung stand. Damit angemessen umgehen zu können ist die aktuelle Herausforderung. Ein Gespräch kann Wunder wirken. Gerne bin ich für Sie und Dich da.

Ein Gespräch dauert derzeit 60 Minuten

Der Ausgleich beträgt derzeit 60.- €

Telefon: 0 80 52 178 16 14

200515 r-edensart Anzeige 90×90 4c