Preise und Terminvereinbarung

Im Moment ist meine Praxis für energetische Heilkunst

per Telefon geöffnet

Ab 15. Juni 2020 sind Einzel- und Paarberatungen in meinen Praxisräumen wieder möglich

Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit mir unter

0 80 52 178 16 14 oder per Email unter johannahrtmann@online.de


Die Theatertherapeutischen Seminar- und Gruppenangebote

sowie die Meditationsabende finden voraussichtlich ab Juli 2020 wieder statt

 

Meine Behandlungen dauern in der Regel 90 Minuten.

Der Ausgleich für für eine Einzelbegleitung beträgt 90,00 Euro

für Paare 120,00 Euro

Ich freue mich auf Sie!

image

Vielen Dank

Wichtiger Hinweis:

Alle meine Angebote und Behandlungen basieren auf einer jahrelangen Theatertherapeutischen Erfahrung und beinhalten immer die Arbeit mit den sogenannten inneren Helfern, Geschichten, Raum und Zeitübergreifenden Figuren sowie körperlichem Ausdruck und künstlerischer Gestaltung.

Meine geistige Heilbehandlung in Form von Energie, – Licht – oder Quantenphysikalischer Behandlung dient grundsätzlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt gesetzlich in keinem Fall die Diagnose oder Behandlung bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinischen oder psychiatrischen Diagnosen und gebe keine Heilversprechen.

Ob die Teilnahme an einer geistigen Heilbehandlung oder Fernbehandlung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, entscheidet der Klient in selbstbestimmter Eigenverantwortung.