Botschaft deines persönlichen Einhorns

Seit einigen Jahren channel ich die persönlichen Einhörner für die Menschen. In diesen Jetzt Zeiten erhöhen sich die Energien für uns immens und eine neue Welle des Einhornlichtes strömt mit ein. Die Einhörner unterstützen dich in deiner Lichtausdehnung und lassen dich deinen weiblichen Zauber, deine Mystik und Magie der Liebe stärker fühlen. Man kann sie nicht rufen, doch sie kommen zu dir wenn du mit deiner Liebe bereit dafür bist.

Lese hier mehr über die Einhörner

Zauberhaft …

Die Einhörner, sie sind so unbeschreiblich schöne strahlende Wesen, voller göttlicher Weisheit und weiblicher Liebe und Gnade. Wenn sie da sind ist Stille, Ruhe, reine Demut und tiefer Frieden im eigenen Herzen und ein edler Glanz, der mystisch leuchtet in hingebungsvoller Sanftheit und unermesslicher Güte und Liebe.

 Im Gnadenlicht der Einhörner

Bahimaa, mein persönliches Einhorn und ich, wir gehen schon seit geraumer Zeit wieder Seite an Seite durchs Leben. Vor sechs Jahren begegnete ich zunächst im Rahmen meiner schriftstellerischen Tätigkeit einem Einhorn Fürsten mit dem Namen Inasad, er begleitet seit Ewigkeit den König der Elfenpriester und er sprach immer wieder in seiner außergewöhnlich schlohweiß strahlenden Liebe, Weisheit und Güte zu mir.

Ich sollte mit dem kleinen Buchbeitrag das Naturvolk wieder zu den Menschen bringen, die Elfen und Zwerge und damit auch den Schmerz von Lady Gaia – so wie sie zu dieser Zeit noch gerufen wurde – dass es hierfür Menschenkinder braucht, die sich wieder an die gemeinsam verbundenen Zeiten erinnern. Ein klitzekleiner Zwerg, er heißt Emmerich, konnte ihre Töne, ihr Wehklagen hören und er wollte alles tun, damit eine neue Welt entstehen kann. Gemeinsam mit seiner Freundin Elfchen machte er sich auf eine große Reise…

Eine Reise, gemeinsam mit dem damals noch blauen Volk, den Hohen Elfen, den Elfenpriesterinnen und Elfenpriestern und dazugehörend auch mit den Einhörnern und Drachen aus alten vergessenen Tagen. Sehr stark ist der Ruf der Einhörner in mir angeklungen und ich durfte viel über die Einhörner, die mystischen Wälder vor allem aus Zeiten Avalons erinnern. Jeder Mensch hat ein persönliches Einhorn. seit Anbeginn unserer Zeit auf Erden.

Doch für mich ist sie etwas mehr als ein persönlicher Begleiter, denn sie überbringt mir Botschaften über den neuen Zyklus und die neue Welt. Sie erzählt mir von einem neuen Christusbewusstsein und dass wir dies nun für uns alle eröffnen dürfen. Eine Rückerinnerung an Zeiten, als die Seelenlichter auf SOL’A‘VANA noch mit den natürlichen Lebenszyklen verbunden waren. Dass das Dienen zum höchsten Wohle aller Wesen und in Verbundenheit mit der Anderswelt im Einklang für die Erde und allen Menschen gelebt werden wird.

Immer wenn ich Bahimaas Anwesenheit spüre, dann werde ich augenblicklich weich und Güte und Demut erwärmen Herz und Seele meines Selbst. Ja, so eine Frau möchte ich gerne sein, ein Gegenüber, das kraftvoll und gleichzeitig anmutig hingebungsvoll und warmherzig bleibt, eine Frau welche stets angebunden, weise, milde und voller Güte und Dankbarkeit ihren Mitmenschen begegnet.

Bahimaa sagte einmal zu mir: „Wir sind gekommen um uns euch wieder anzunähern. Doch sind wir scheue Wesen, die erst dann zu euch kommen, wenn ihr bereits seid unser Licht anzunehmen. Wir kommen nicht für einen Plausch, sondern wir wollen euch wahrhaftig dienen, um lichtvolle weibliche Qualitäten, die zauberhaft und mystisch in eurer hohen Liebe schwingen wieder zu euch zurückbringen.

Ich lasse dich das reinste Fühlen wagen

Was bedeutet dies genau für dich? In der neuen Welt wird es Bewertungen nicht mehr geben, doch bis heute bist du davon noch nicht vollends frei. Man kann auch sagen, Erwachen ist ein sich fortwährend vertiefender und ausdehnender Prozess.

Es bedarf der Voraussetzung der Sehnsucht nach deinem vollkommenen Selbst, denn wahrhaftiges Fühlen im Reinsten zu wagen bedarf der Eröffnung aller unerlösten Wunden, ohne dich dafür zu werten.

Wir laden dich ein, liebend mit dir zu sein und jedes Fühlen zuzulassen, um es zu wandeln. Jedes Fühlen zu erlauben, um es in die Selbstliebe hineinzugeben, damit du mehr und mehr dein reines Seelenlicht erfassen und schauen kannst, um deinen Gewahrseinsaspekt voll und ganz auszudehnen, weiter zu nähren und von da heraus zu leben. Die Energien erhöhen sich immens und wir steigen mit dir auf in deinen Wirklichkeitsfelder. Es gibt zauberhafte Räume in dir, zum Beispiel deinen Zaubergarten und diesen erfüllen auch wir mit unserem Licht der Liebe.

Jetzt, wo sich die Veränderungen auf SOL’A‘VANA schneller und schneller vollziehen und ihr euch selbst betrachtet als Frauen und Männer im weiblichen Anteil eures Seelenlichtes und ebenso das gesamte weibliche kollektive Feld betrachtet, so gibt es durchaus noch Bedarf für viele lichtvolle Qualitäten, die es lohnt wieder hervorzubringen und in der menschlichen Liebe in allen Facetten zu leben.“

Als Botschafterin der Einhörner überbringe ich dir folgende Herzensprojekte, welche die geistige Welt mir so gnadenvoll anvertraute.

Botschaft deines persönlichen Einhorn

Ein Channeling welches du per Post auf CD erhältst.

Der Ausgleich hierfür ist 75.- €

Um das bestmögliche für dich zu erwirken bitte ich dich um deinen Ursprungsnamen, deine Herkunftsfrequenz und um die Töne deines Einhorns. Sabine Sangitar Wenig channelt dies für dich unter www.shimaa.de

Sei Du die Frau der Neuen Zeit – Initiationsweg deines ursprünglich weiblichen Seelenlichtes mit Shakti und den Einhörnern aus Shekina und der Musik von Benjamin Chamuel Heller

Nur noch wenige auf Lager … 199,00 €

22 Hochschwingende Einhorn-Lichtessenzen 33,00 Euro

Wirkung der vollkommen reinen Einhorn LichtEssenzen:

  • Rückkehr in ein Erinnerungsfeld mit deinem persönlichen Einhorn
  • Schlüssel zu deinem persönlichen weiblichen Christusbewusstsein im Seelenlichtabdruck
  • Reine Gefühle und reine Gedanken wagen
  • Reisen in frühere Zeitepochen werden leichter
  • Reisen mit deinem Einhorn durch Raum und Zeit in andere Dimensionen des Lichtes
  • Erwecken der Fähigkeiten deiner weiblichen Urattribute im Erbe Gottes
  • Auflösen von Blockaden im feinstofflichen Bereich, so wie es dir Jetzt dienlich ist
  • Verbindung und Stärkung zu deinem 19. Aspekt weiblich

Johanna Mara Hartmann

Ich freue mich sehr wenn ich für dich wirken darf